Cover von Ciao wird in neuem Tab geöffnet

Ciao

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adorján, Johanna
Verfasserangabe: Johanna Adorján
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer und Witsch
Mediengruppe: R * Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Ador / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hans Benedek hält sich immer noch für einen Feuilletonisten von beträchtlichem Einfluss. Doch die Affären mit Praktikantinnen liefen schon geschmeidiger, seine Tochter verachtet ihn für seinen Fleischkonsum. Ein Porträt über die meist gefragte junge Feministin soll ihm neue Reputation verschaffen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adorján, Johanna
Verfasserangabe: Johanna Adorján
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer und Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL ZAB 57 Satire
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Satire
ISBN: 978-3-462-00171-6
2. ISBN: 3-462-00171-X
Beschreibung: 269 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: R * Roman