Cover von Alex Rider - Stormbreaker wird in neuem Tab geöffnet

Alex Rider - Stormbreaker

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
Medienkennzeichen: Leseclub 21
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: Alex Rider; 1
Mediengruppe: JB * Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Spannung Horo 5.2 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Alex Rider vom Tod seines Onkels erfährt, spürt er sofort, dass die Polizei ihm etwas verheimlicht. Er stellt Nachforschungen an – bis ihn der MI6 in sein Hauptquartier zitiert. Und ihm die Wahrheit sagt. Sein Onkel war Geheimagent und hat einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Jemand will Englands Schulen attackieren. Und Alex ist der Einzige, der dies noch verhindern kann …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
Medienkennzeichen: Leseclub 21
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung
ISBN: 978-3-473-58522-9
2. ISBN: 3-473-58522-X
Beschreibung: 244 Seiten
Reihe: Alex Rider; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz
Mediengruppe: JB * Jugendbuch