Cover von Im Tal wird in neuem Tab geöffnet

Im Tal

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goerz, Tommie
Verfasserangabe: Tommie Goerz
Jahr: 2023
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
Mediengruppe: R * Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Goer / Neue Belletristik / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im Sommer 1897 erblickt Anton Rosser auf einem abgelegenen Hof in der Fränkischen Schweiz das Licht der Welt – ein dunkles Licht mit schwarzen Schatten, die ihn sein Leben lang begleiten. Er lebt dort abgeschieden und allein, bis ihn im Winter 1968 ein Wanderer auffindet, vornübergesunken an seinem Küchentisch, erfroren. Der Arzt bescheinigt einen natürlichen Tod, doch bleiben Fragen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goerz, Tommie
Verfasserangabe: Tommie Goerz
Jahr: 2023
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7472-0508-2
2. ISBN: 3-7472-0508-9
Beschreibung: Originalausgabe, 234 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: R * Roman