Cover von Lektionen wird in neuem Tab geöffnet

Lektionen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacEwan, Ian
Verfasserangabe: Ian McEwan ; aus dem Englischen von Bernhard Robben
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: R * Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: MacE / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mit zwölf macht Roland im Internat eine verstörende Erfahrung mit seiner Klavierlehrerin, die ihn sein Leben lang nicht loslässt. Jahrzehnte später scheitert seine Ehe, seine Frau verlässt ihn und den vier Monate alten Sohn Lawrence. Roland erkennt, dass es Zeit ist, die Vergangenheit anzuschauen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacEwan, Ian
Verfasserangabe: Ian McEwan ; aus dem Englischen von Bernhard Robben
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller, Männer
ISBN: 978-3-257-07213-6
2. ISBN: 3-257-07213-9
Beschreibung: 713 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Robben, Bernhard
Originaltitel: Lessons
Mediengruppe: R * Roman